Bildbearbeitung

Manchmal wird gefragt was ich eigentlich an einem Foto bearbeite… 3 Stunden schlaf, ein langer Arbeitstag hinterlässt Spuren, welche nur schwer zu beseitigen sind.

Die Haut ist schlecht und ungleichmäßig durchblutet, Augenringe zeichnen sich deutlich ab, die Haut ist gestresst, Nasenhaare nicht getrimmt und dann der Bart sollte gleichmäßiger sein.

Dann ist gefragt, ja ist das noch echt? Wirkt das bearbeitete Bild überarbeitet? Was ist zu viel, was ist zu wenig. Hier wollte ich eine Version der Bearbeitung zeigen.

Ca. 10 Minuten Bearbeitung steckt hier drin.

passbildvorhernachher

Bitte like mein Bild, wenn es Dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.